Menü

INTERGASTRA 2018: Die Branchenfachmesse

24.01.2018

Vom 3. bis 7. Februar 2018 findet die INTERGASTRA, eine der führenden Messen für Gastronomie, Hotellerie und Gemeinschaftsverpflegung in Europa, in Stuttgart statt. Küchentechnik und Food, Hotel und Ambiente, Dienstleistungen, handwerklich hergestelltes Speiseeis, Getränke und Kaffee – das sind nur einige Top-Themen der Messe. Dank der neu gebauten, zehnten Messehalle in Stuttgart kann die INTERGASTRA ihre Fläche von bisher knapp 100 000 auf 115 000 Quadratmeter erweitern und setzt damit ihren Wachstumskurs ungebrochen fort. Zur INTERGASTRA 2018 erwartet die Messe Stuttgart rund 100 000 Besucher sowie 1400 Aussteller.

Als ideeller Träger der Messe präsentiert der DEHOGA Baden-Württemberg gemeinsam mit Partnerorganisationen dort seine vielfältigen Leistungen sowie ein attraktives Bühnenprogramm, zu dem Fachvorträge, aber auch unterhaltsame Talks mit prominenten Gästen gehören. Zugesagt haben bereits bekannte Persönlichkeiten wie Ralf Zacherl, Léa Linster und Nelson Müller.

Weitere Informationen und das DEHOGA-Bühnenprogramm gibt es online unter www.dehogabw.de/intergastra





Als PDF speichern
Seite Teilen Über:
Kommentare einblenden Kommentare ausblenden

Keine Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Weitere Artikel