Menü

TMBW-Team auf Infotour durch Stuttgart

20.07.2018

Jedes Jahr begibt sich die TMBW auf Infofahrt durch Baden-Württemberg, um Regionen und Partner (noch) besser kennenzulernen – in diesem Jahr waren wir direkt vor unserer Bürotür in Stuttgart unterwegs.

 

Nach einem gemeinsamen Frühstück mit Armin Dellnitz, Geschäftsführer der Stuttgart-Marketing GmbH, der uns Ein- und Ausblicke auf neue Projekt gab, ging es mit dem Anbieter Unnützes Stuttgartwissen auf eine zweieinhalbstündige „Besserwisser“-Stadtführung durch Stuttgart.

 

Im Anschluss an den Spaziergang durch Bohnen-, Heusteig- und Gerberviertel ging unsere Erkundungstour auf dem Killesberg weiter. Nach einem interessanten Rundgang durch die Weißenhofsiedlung und Besuch des Weißenhofmuseums im Le Corbusier-Haus fühlen wir uns für das Bauhaus-Jubiläumsjahr 2019 bestens gerüstet.

 

Im Biergarten Bellevue mit tollem Blick über Stuttgart konnten sich nach diesem informationsreichen Tag Füße und Köpfe wieder stärken.



Autor(in): Susanne Bleibel
Tourismus Marketing GmbH Baden-Württemberg
Teamleitung Digitalisierung und Datenmanagement
E-Mail: s.bleibel@tourismus-bw.de
Telefon: +49 (0)711 / 23858-61


Als PDF speichern
Seite Teilen Über:
Kommentare einblenden Kommentare ausblenden

Keine Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Weitere Artikel