Menü

STG-Team im Austausch mit der Baden-Baden Kur & Tourismus GmbH

10. September 2018
Aktuelle Informationen zum Coronavirus (SARS-CoV-2) finden Sie hier.

Das Team der Schwarzwald Tourismus GmbH möchte sich noch enger mit seinen Partnern austauschen und besucht dafür seit dem Amtsantritt des neuen Geschäftsführers Hansjörg Mair verstärkt verschiedene touristische Schwerpunkt-Regionen in der Ferienregion Schwarzwald.

Nach Besuchen bei der Hochschwarzwald Tourismus GmbH, dem Biosphärengebiet Schwarzwald, Baiersbronn und der Nationalparkregion sowie der Tourismus GmbH Nördlicher Schwarzwald stand dieser Tage der Austausch mit den Mitarbeitern der Baden-Baden Kur & Tourismus GmbH an.

Im Speeddating-Format konnten sich die Mitarbeiter gezielt mit den Abteilungen austauschen und wurden anschließend durch die beeindruckende Kurstadt im nördlichen Schwarzwald geführt.


Kommentarbereich einblenden Kommentarbereich ausblenden

Keine Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Teilen über:

Weitere Artikel



Impressum  ·   Datenschutzerklärung  ·   Login