Menü

Die freundliche Fahrradklingel gibt es nun als Sonderedition „Silberglöckle“ in einem weihnachtlichen Silber.

19.11.2018

Aufgrund der positiven Resonanz der Toleranz-Kampagne “Gemeinsam Natur erleben” ist die Idee einer Fahrradglocke für Mountainbikes geboren. Seit geraumer Zeit gibt es nun nach Schweizer Vorbild das „Schwarzwälder Trailglöckle“, das dank eingenähtem Magneten Wanderer mit einem angenehmen Klingelton schon frühzeitig warnen soll, um der Begegnung im Wald noch einen positiveren Charakter zu geben. Und darüber hinaus ist die Fahrradklingel als raffiniertes Souvenir auch ein toller Botschafter für den Schwarzwald als Radreisedestination.

Natürlich gibt es das “Schwarzwälder Trailglöckle” weiterhin auch in den bewerten Farben Rot und Weiß.

Wer das Trailglöckle schon bei seiner nächsten Radtour dabei haben möchte, kann seine Bestellung direkt über unseren Online-Shop aufgeben.

Ansprechpartnerin bei der Schwarzwald Tourismus GmbH:
Carolin Heymann /Produktmanagement Rad
Tel.: +49 761.89646-54
heymann@schwarzwald-tourismus.info



Kategorien:
Allgemein · Marketing · Rad · Schwarzwald


Als PDF speichern
Seite Teilen Über:
Kommentare einblenden Kommentare ausblenden

Keine Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Weitere Artikel