Bloggerkampagne #Porscheheimat in Kooperation mit dem Porsche Museum

26. November 2018
Aktuelle Informationen zum Coronavirus (SARS-CoV-2) finden Sie hier.

Anlässlich des Jubiläums „70 Jahre Porsche Sportwagen“ haben das Porsche Museum und die TMBW im September einen Porsche 911 Cabriolet der Generation 964, drei Bloggerinnen und ein Filmteam durch Baden-Württemberg geschickt, wo der Wagen seine #Porscheheimat erkundete.

Eine Woche lang waren die Bloggerinnen Christine Garcia Urbina (Trickytine) und Susi Maier (Black Dots White Spots) aus Stuttgart und Katrin Lehr (Viel Unterwegs) aus Heilbronn unterwegs und haben Baden-Württemberg von Nord nach Süd erkundet.

Die Stationen der Tour waren: Weinheim – Heidelberg – Baden-Baden – Oberkirch – Offenburg – Gengenbach – Schiltach – Triberg – Hornberg – Hochschwarzwald – Konstanz und Meersburg.

Neben der Social Media-Berichterstattung auf den Kanälen der Partner und Bloggerinnen sind während der siebentätigen Reise vier Videos entstanden, die über Facebook und Instagram gespielt wurden.

Ein Auszug aus den erschienen Beiträgen:

Wir danken an dieser Stelle den Partnern und Stationen, die die Tour unterstützt haben.

 


Autor(in): Susanne Bleibel
Tourismus Marketing GmbH Baden-Württemberg
Digitale Kommunikation
E-Mail: s.bleibel@tourismus-bw.de
Telefon: +49 (0)711 / 23858-61
Kommentarbereich einblenden Kommentarbereich ausblenden

Keine Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Teilen über:

Weitere Artikel



Impressum  ·   Datenschutzerklärung  ·   Login