Menü

familien-ferien in Baden-Württemberg auf der CMT

Die familien-ferien in Baden-Württemberg waren vergangene Woche erstmals mit einem eigenen Stand auf der CMT vertreten.

Neben dem neuen familien-ferien Magazin und der neuen Erlebniskarte konnten Besucher auch Flyer der als familienfreundlich ausgezeichneten Partner mitnehmen. Die angebotene Rallye zu einigen Messeständen von familien-ferien-Partnern wurde besonders an den Wochenenden – mit zahlreichen Familien auf der Messe – gut angenommen. Am Stand der familien-ferien konnten Kinder den Inhalt der Fühlstationen erraten und in den Rallyefragebogen eintragen. Als Dankeschön fürs Mitmachen gab es kleine Geschenke an den Messeständen.

Vielen Dank an alle Unterstützer!

www.familien-ferien.de

Informationen zum Messestand auf der CMT auf der familien-ferien Facebookseite

Informationen zum aktuellen Landeswettbewerb “familien-ferien / familien-restaurant in Baden-Württemberg”



Autor(in): Anja Hemmerich
Tourismus Marketing GmbH Baden-Württemberg
familien-ferien, Bus- /Gruppenreisen, Veranstalter
E-Mail: a.hemmerich@tourismus-bw.de
Telefon: +49 (0)711 / 23858-24


Als PDF speichern
Seite Teilen Über:
Kommentare einblenden Kommentare ausblenden

Keine Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Weitere Artikel