4. Februar 2019

familien-ferien Magazin und Erlebniskarte

Das neue familien-ferien Magazin mit Ausflugs- und Urlaubstipps sowie einer Übersicht aller ausgezeichneten Unterkünfte und familien-restaurants und die erste familien-ferien Erlebniskarte mit allen zertifizierten Ausflugszielen und Urlaubsorten können ab sofort kostenlos zur Auslage bei a.hemmerich@tourismus-bw.de bestellt werden.

Dowload familien-ferien Magazin (11 MB)

Download familien-ferien Erlebniskarte (4 MB)

 

 



Kommentare




  1. Helmut Hess sagt:

    Als ich das Familien Ferien-Magazin geöffnet hatte, ist mir der nordbadische Bereich sofort als “nicht präsent” ins Auge gefallen. Auch in Nordbaden und im Kraichgau gibt es Möglichkeiten einen Familienurlaub zu verbringen. Wurde der Kraichgau und der nordbadische Bereich vergessen? Wenn ich mit dem Slogan “Die familienfreundlichsten Orte und Ausflugsziele in Baden-Württemberg” werbe, gehört da der Kraichgau und Nordbaden nicht dazu? Es gibt auch den sehr rührigen Tourismusverband Kraichgau-Stromberg, der sich sicher gerne darin präsentiert hätte.

    1. Hallo Herr Hess,
      familien-ferien in Baden-Württemberg ist eine Zertifizierung für familienfreundliche Angebote und Anbieter. Diese ist die Grundvoraussetzung, um auf der Webseite, im Magazin und in der Erlebniskarte vorgestellt zu werden. Die Auszeichnung wird jährlich verliehen und hat eine Gültigkeit von drei Jahren. Anbieter aus allen Regionen Baden-Württembergs haben die Möglichkeit, sich auszeichnen zu lassen. Die letzte Ausschreibung erfolgte am 8. Januar über das Tourismusnetzwerk. MfG Anja Hemmerich

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Autor(in)

Anja Hemmerich
Tourismus Marketing GmbH Baden-Württemberg