Menü

Tourismusentwicklung Bodensee: Wohin geht der Weg?

27. Mai 2019
Aktuelle Informationen zum Coronavirus (SARS-CoV-2) finden Sie hier.

DenkRaumBodensee präsentiert Positionspapier.

Das gemeinsame Ziel ist klar: Der internationale Bodensee-Tourismus und die angeschlossenen Destinationen positionieren die Region als qualitativ hochwertiges Reiseziel zu jeder Jahreszeit und begeistern neue Gäste – aus dem In- und Ausland. Bestätigt wird die erfolgreiche Umsetzung fortlaufend durch die amtlichen Tourismusstatistiken. Das Reisejahr 2018 war bereits das vierte Rekordjahr in Folge. Doch wie muss die Tourismusbranche am Bodensee denken und handeln, um dauerhaft in der sich wandelnden Welt erfolgreich zu sein? Dieser zentralen Fragestellung widmet sich DenkRaumBodensee, ein unabhängiger ThinkTank, gemeinsam mit über 20 Expertinnen und Experten aus der Wissenschaft und Tourismuswirtschaft. Die Ergebnisse mit einem konkreten 10-Punkte Programm zur Zukunft des Bodensee-Tourismus wurden am Mittwoch, 22.05.2019 vorgestellt.

Zur ausführlichen Pressemitteilung »


Autor(in): Markus Boehm
IBT GmbH
E-Mail: boehm@bodensee.eu
Kommentarbereich einblenden Kommentarbereich ausblenden

Keine Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Teilen über:

Weitere Artikel



Impressum  ·   Datenschutzerklärung  ·   Login