Verleihung der Weintourismus-Preise 2019

4. Juni 2019

Am 03. Juni wurden auf der Buga in Heilbronn die diesjährigen Weintourismus-Preise verliehen.

Gewinner des Preises 2019 sind das „Gondelmenü in der Feldbergbahn“ aus dem Hochschwarzwald und das „Junge Weindorf“ aus Stuttgart.

Daneben wurden das Weingut Weber aus Ettenheim und der Neckar-Zaber-Tourismus mit einem Anerkennungspreis geehrt.

Der Weintourismus-Preis wurde bereits zum achten Mal von der Tourismus Marketing GmbH Baden-Württemberg (TMBW) gemeinsam mit dem Badischen Weinbauverband und dem Weinbauverband Württemberg ausgelobt und verliehen.

Mit dem Preis werden Personen und Projekte gewürdigt, die weininteressierten Gästen auf kreative und vorbildhafte Weise mit viel Engagement den Wein(bau) in Baden und Württemberg in Form von erlebnisreichen Angeboten näherbringen.

Die Pressemitteilung sowie Bildmaterial stehen hier zum Download bereit.


Autor(in): Eleonora Steenken
Tourismus Marketing GmbH Baden-Württemberg
Themenmanager Genuss & Kultur
E-Mail: e.steenken@tourismus-bw.de
Telefon: +49 (0)711 / 23858-13
Kommentarbereich einblenden Kommentarbereich ausblenden

Keine Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Teilen über:

Weitere Artikel



Impressum  ·   Datenschutzerklärung  ·   Login