familien-ferien in Baden-Württemberg auf der CMT

21. Januar 2020

Die familien-ferien in Baden-Württemberg waren vom 11. bis 19. Januar 2020 erneut mit einem Stand auf der CMT vertreten. In diesem Jahr haben wir das neue Standkonzept der TMBW genutzt und mit dem Bild der wandernden Familie in der Rötenbachschlucht die Aufmerksamkeit einiger Besucher erweckt.

Neben dem neuen familien-ferien Magazin und der neuen Erlebniskarte konnten Besucher auch Flyer der ausgezeichneten familienfreundlichen Partner mitnehmen. Die angebotene Rallye zu den Messeständen der familien-ferien-Partner wurde besonders an den Wochenenden – mit zahlreichen Familien auf der Messe – gut angenommen. Am Stand der familien-ferien konnten Kinder den Inhalt der Fühlkästen erraten. Als Dankeschön fürs Mitmachen gab es kleine Geschenke an den Messeständen. An den Wochenenden und am CMT Schultag war das Maskottchen Leo Lustig in Halle 6 unterwegs.

Maskottchen Leo Lustig am Messestand der familien-ferien in BW Leo Lustig neben dem Steiff Bären auf der CMT

An beiden Sonntagen hat die Ravensburger Kinderwelt Kornwestheim den familien-ferien-Stand zusätzlich mit einem Glücksrad unterstützt, das viele Kinder anlockte.

Weitere Bilder zum Messestand und Maskottchen Leo Lustig auf der CMT auf der familien-ferien Facebookseite


Autor(in): Anja Hemmerich
Tourismus Marketing GmbH Baden-Württemberg
familien-ferien, Bus- /Gruppenreisen, Veranstalter
E-Mail: a.hemmerich@tourismus-bw.de
Telefon: +49 (0)711 / 23858-24
Kommentarbereich einblenden Kommentarbereich ausblenden

Keine Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Teilen über:

Weitere Artikel



Impressum  ·   Datenschutzerklärung  ·   Login