Menü

Mitgliederversammlung des Heilbäderverbandes Baden-Württemberg e.V. – digital

09.11.2020

Erstmals wurde in der 50- jährigen Geschichte der Bäderfamilie in Baden-Württemberg eine Mitgliederversammlung rein digital abgehalten. Am 3. November kamen die stimmberechtigten Kolleginnen und Kollegen aus den Heilbädern und Kurorten in Baden-Württemberg digital zusammen. Aus dem Kongresshaus in Baden-Baden konnten Präsident Fritz Link und Geschäftsführer Arne Mellert die Mitglieder begrüßen. Nach der Begrüßung durch den Präsidenten Fritz Link und einem Grußwort von Minister Guido Wolf folgten dann die einzelnen Punkte der Tagesordnung. Alle Beschlüsse konnten durch ein Abstimmungstool gefasst werden und gewährten dem Vorstandsvorsitzenden immer einen aktuellen Einblick über die Abstimmung.

Dank des digitalen Formats konnte die Mitgliederversammlung trotz Corona durchgeführt und so ein reger und konstruktiver Austausch ermöglicht werden.




Als PDF speichern
Seite Teilen Über:
Kommentare einblenden Kommentare ausblenden

Keine Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Weitere Artikel