Weihnachtsgruß der TMBW

15. Dezember 2020
Aktuelle Informationen zum Coronavirus (SARS-CoV-2) finden Sie hier.

Liebe Kolleginnen und Kollegen, liebe Kooperationspartner,
liebe Freunde des Urlaubslandes Baden-Württemberg,

hinter uns liegen bewegte und ereignisreiche Monate, in denen wir alle zusammen hart daran gearbeitet haben, den Tourismus am Leben zu erhalten und, trotz aller widrigen Umstände, Menschen für Baden-Württemberg und seine Destinationen zu begeistern.

Die Pandemie hat uns allen einiges abverlangt und wird uns erst mal weiterhin in Atem halten. Wir wollen dennoch voller Zuversicht ins Jahr 2021 blicken. Die TMBW wird alles Erdenkliche tun, um Destinationen und Branche nach Kräften zu unterstützen und all jene Chancen zu nutzen, die nun mal auch in Krisen liegen.

Wir sind überzeugt, dass uns ein spannendes, forderndes, aber auch verheißungsvolles neues Jahr bevorsteht. Ein Jahr, in dem wir uns sicherlich alsbald wieder persönlich begegnen werden.

Mit unserem digitalen Weihnachtsgruß wünschen wir Ihnen erholsame Feiertage und ein gesundes und glückliches Jahr 2021!

Ihre

Tourismus Marketing GmbH Baden-Württemberg


Autor(in): Thomas Beyrer
Tourismus Marketing GmbH Baden-Württemberg
Digitale Kommunikation / Brandmanagement
E-Mail: t.beyrer@tourismus-bw.de
Telefon: +49 (0)711 / 23858-60
Kommentarbereich einblenden Kommentarbereich ausblenden

Keine Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Teilen über:

Weitere Artikel

Ähnliche Artikel



Impressum  ·   Datenschutzerklärung  ·   Login