Menü

Oberschwaben-Allgäu: Petra Misch neue Geschäftsführerin der Oberschwaben Tourismus GmbH

PRESSEMITTEILUNG
Tourismus Oberschwaben-Allgäu

Petra Misch neue Geschäftsführerin der Oberschwaben Tourismus GmbH

Bad Schussenried, 26.04.2021 – Wechsel an der Spitze: Daniela Leipelt verlässt die Oberschwaben Tourismus GmbH, neue Geschäftsführerin wird zum 1. Mai Petra Misch. Der Tourismus erlebt – in der Ferienregion Oberschwaben-Allgäu, wie im ganzen Land – mit Blick auf Corona gerade sehr schwierige Zeiten. „Insbesondere in dieser Phase ist es wichtig, dass die Geschäftsführung kompetent besetzt ist“, betont der Biberacher Landrat Dr. Heiko Schmid. „Wir bedauern es sehr, dass Daniela Leipelt uns verlässt – aber wir freuen uns ungemein, dass wir mit Petra Misch eine so erfahrene und kompetente Geschäftsführerin neu gewinnen konnten.“

Die gesamte Pressemitteilung steht zum Download bereit und darf gerne an die örtliche Presse weitergegeben werden.

OTG_PRESSEMELDUNG_Petra Misch neue Geschäftsführerin der Oberschwaben Tourismus GmbH (5.054 Zeichen mit Leerzeichen)



Autor(in): Mona Schumacher
Oberschwaben Tourismus GmbH
Themenmanagerin Kultur & Barock, Gesundheit & Wellness, Familienferien
E-Mail: mona.schumacher@oberschwaben-tourismus.de
Telefon: +49 (0) 7583 92638-22
Telefax: +49 (0) 7583 92638-29


Als PDF speichern
Seite Teilen Über:
Kommentare einblenden Kommentare ausblenden

Keine Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Weitere Artikel