Menü

Hansjörg Mair führt auch künftig die Schwarzwald Tourismus GmbH

17. Juni 2021
Aktuelle Informationen zum Coronavirus (SARS-CoV-2) finden Sie hier.

Geschäftsführungsvertrag bis Juni 2026 verlängert

Hansjörg Mair soll auch weiterhin die Schwarzwald Tourismus GmbH (STG) leiten. Den Beschluss der 16 STG-Gesellschafter besiegelten Landrätin Dorothea Störr-Ritter als Vorsitzende der Gesellschafterversammlung und Hansjörg Mair mit ihrer Unterschrift unter den verlängerten Geschäftsführungsvertrag. Dieser gilt nun bis Juni 2026. Hansjörg Mair bedankte sich für die vertrauensvolle Zusammenarbeit und die Unterstützung der Gesellschafter für die Arbeit der Schwarzwald Tourismus GmbH. Dorothea Störr-Ritter lobte die STG für ihre innovativen Projekte und die konstante Arbeit für die Modernisierung und Digitalisierung des Tourismus im Schwarzwald. Gerade in der Corona-Pandemie habe sich gezeigt, dass die STG unter der Leitung von Hansjörg Mair auch schwierige Herausforderungen meistern könne und zukunftsfähig aufgestellt sei.


Autor(in): Wolfgang Weiler
Projekt D - die Kommunikationshelfer
E-Mail: weiler@schwarzwald-tourismus.info
Telefon: 0170 3422862
Kommentarbereich einblenden Kommentarbereich ausblenden

Keine Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Teilen über:

Weitere Artikel



Impressum  ·   Datenschutzerklärung  ·   Login