Menü

Neue Studie über Gäste der Heilbäder und Kurorte erschienen

Erholung ist das Hauptbesuchsmotiv der freizeitlich orientierten Gäste der Heilbäder und Kurorte. Doch was bedeutet das nun konkret und wie kann man die (erholungsorientierten) Angebote bestmöglich auf die Zielgruppe ausrichten? Und wer ist eigentlich überhaupt die Zielgruppe? Unter anderem diesen Fragestellungen ist die HKM GmbH in der neu erschienenen „Fortschreibung der Motiv- und Zielgruppenanalyse deutscher Heilbäder und Kurorte“ auf den Grund gegangen und die praxisorientierten Antworten, Ableitungen und Anregungen wurden in einem umfassenden Chart-Bericht zusammengefasst.

Zu nachfolgenden Konditionen kann der ausführliche Endbericht unter katharinakimmich@heilbaeder-bw.de bestellt werden:

  • Mitglieder des Heilbäderverbandes Baden-Württemberg e.V.: Kostenlose Bereitstellung und Zusendung
  • Hochschulen und Universitäten: Kostenlose Bereitstellung und Zusendung
  • Kein Mitglied des Heilbäderverbandes Baden-Württemberg e.V.: 100 € zzgl. MwSt.

 



Kommentare einblenden Kommentare ausblenden

Keine Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Weitere Artikel