Menü

Auftakt für den Kneipp-Sommer in Bad Dürrheim

26.07.2021

Mit einer Talkrunde “Raus aus der Komfortzone – Kurorte neu gedacht” wurde der Kneipp-Sommer in Bad Dürrheim am 20.06. eröffnet. Die Talkrunde mit Gästen aus dem Kur- und Heilbäderwesen sowie der Biohackerin Wiebke Dirks, die in Bad Dürrheim das Projekt “Biohacking Bad Dürrheim” begleitet, wurde über die zentralen Aufgaben und neuen Möglichkeiten für die Kurorte und Heilbäder diskutiert. Dem vorausgegangen war ein ein Interview mit Geschäftsführer Markus Spettel von der Kur und Bäder GmbH Bad Dürrheim, sowie ein Impulsvortrag zum Thema “Biohacking” von Wiebke Dirks.

Der Kneipp-Sommer geht weiter, alle Veranstaltungen finden Sie hier.

Die gesamte Veranstaltung wurde aufgezeichnet und steht nun allen Interessierten online zur Verfügung.

 





Als PDF speichern
Seite Teilen Über:
Kommentare einblenden Kommentare ausblenden

Keine Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Weitere Artikel