Menü

Der Tourismustag Baden-Württemberg 2022 findet am 17. Januar 2022 digital statt

Liebe Tourismusakteurinnen und -akteure,

die Corona Pandemie stellt uns leider auch in diesem Winter vor große Herausforderungen. Gerne hätten wir Sie zum Tourismustag Baden-Württemberg 2022 wieder, wie gewohnt, ins Kongresszentrum der Landesmesse Stuttgart eingeladen und persönlich begrüßt. Das ist angesichts der aktuellen pandemischen Lage leider nicht möglich. Dennoch ist es uns sehr wichtig, dass der Tourismustag als Impulsveranstaltung für das anstehende Tourismusjahr stattfindet. Wir haben uns daher für ein digitales Live-Format entschieden.

Die Fachveranstaltung mit dem Titel „Tourismus.Bewusst.Stärken“ zielt darauf ab, wie wir gemeinsam den außergewöhnlichen Herausforderungen dieser Zeit begegnen können und betrachtet dabei besonders die Themen Tourismusbewusstsein und Tourismusakzeptanz.

Den Zugangslink für die digitale Veranstaltung werden wir in Kürze hier einstellen. 

Wir freuen uns auf zahlreiche Zuschaltungen!

Hier können Sie das Programm einsehen: Einladung Tourismustag 2022



Kategorien:
Allgemein


Als PDF speichern
Seite Teilen Über:
Kommentare einblenden Kommentare ausblenden

Keine Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Weitere Artikel