Menü

Neue Landingpage zum Bodensee Gartenjahr 2022

2022 widmet sich das Gartenjahr am Bodensee dem sinnlichen Thema “Gärten & Genuss”. Die offizielle Landingpage auf bodensee.eu wurde gemeinsam von der IBT GmbH und dem Verein Bodenseegärten erstellt. Präsentiert werden Garten- und Genuss-Angebote für alle Sinne, ausgewählte Gartenveranstaltungen sowie Reisepläne zum Entdecken, Träumen & In-die-Tat-Umsetzen.

Das milde Klima der Bodenseeregion hat Gärtnern schon immer in die Hand gespielt. Inmitten der vom blauen See und grünen Ufern geprägten Landschaft entstanden über die Jahrhunderte aussichtsreiche Parks und liebevoll gehegte Gärten. Den Garten mit allen Sinnen erleben. Sei es bei einem Picknick im Garten, einen Glas Wein auf einer Gartenterrasse, einer Radtour von Garten zu Garten oder einfach beim Sein in einer Parkanlage. Das Netzwerk der „Bodenseegärten“ vereint mehr als 40 Gärten und Parks und lädt zu Gartengenuss und Gartenzeitreise im Gartenjahr am Bodensee 2022.

Das Gartenjahr am Bodensee ist definitiv etwas, auf das man sich 2022 freuen kann. Alle Infos gibt es auf www.gartenjahr2022.eu



Autor(in): Markus Boehm
IBT GmbH
E-Mail: boehm@bodensee.eu


Als PDF speichern
Seite Teilen Über:
Kommentare einblenden Kommentare ausblenden

Keine Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Weitere Artikel