Menü

Brauns Schlagzeile – Episode 10: Landurlaub im Trend

24.01.2022

Urlaubsreisen in ländliche Regionen boomen. In Episode 10 von Brauns Schlagzeile wirft  TMBW-Geschäftsführer Andreas Braun deshalb einen Blick auf das Trendthema Landurlaub. Dabei spricht er über den grundlegenden Wandel, dem sich der Landurlaub schon seit längerer Zeit unterzieht, die großen Chancen, die der Trend für Baden-Württemberg mit sich bringt und einige der Herausforderungen, die damit einhergehen. Instrumente wie der neue Leitfaden “Ferienunterkünfte im Süden”  sollen Vermietende dabei unterstützen, ihre Angebote zu optimieren.

In der Audio-Kolumne der Tourismus Marketing GmbH Baden-Württemberg (TMBW) meldet sich TMBW-Geschäftsführer Andreas Braun alle 14 Tage zu Wort. In jeder Ausgabe ordnet Braun ein aktuelles Thema ein, informiert über Herausforderungen und Chancen oder bringt seine Meinung auf den Punkt.

Die nächste Episode von »Brauns Schlagzeile« erscheint am 8. Februar 2022.



Autor(in): Tim Müller
Tourismus Marketing GmbH Baden-Württemberg
Projektmanager Kommunikation & Koordination
E-Mail: t.mueller@tourismus-bw.de
Kommentare einblenden Kommentare ausblenden

Keine Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Weitere Artikel