Menü

Bewährte Kooperation im Genießerland

Die Peterstaler Mineralquellen GmbH und die Tourismus Marketing GmbH Baden-Württemberg (TMBW) setzen ihre bewährte Zusammenarbeit fort. Die bereits seit 2012 bestehende Marketingkooperation zwischen der Tourismusorganisation des Landes Baden-Württemberg und dem Mineralbrunnen aus dem Schwarzwald wurde jetzt um weitere drei Jahre verlängert.

Die Partnerschaft der beiden Unternehmen beinhaltet eine Zusammenarbeit in den Bereichen Kommunikation in Print- und Digitalmedien, gemeinsame Pressearbeit und Messeauftritte. Bei der touristischen Vermarktung und der Positionierung als Genießerland ist Peterstaler Mineralwasser ein Botschafter baden-württembergischer Spitzenprodukte. „Seit zehn Jahren arbeiten wir erfolgreich zusammen und machen uns gemeinsam stark für Erzeugnisse aus Deutschlands Süden“, sagte TMBW-Geschäftsführer Andreas Braun anlässlich der Verlängerung der Kooperation in Stuttgart. Mit Peterstaler habe die TMBW einen herausragenden Produzenten regionaler Lebensmittel an ihrer Seite. Auch Klaus Bähr, Geschäftsführer der Peterstaler Mineralquellen, lobte die Kooperation: „Urlaub und Genuss gehören eng zusammen. Die Partnerschaft zwischen dem Urlaubsland Baden-Württemberg und Peterstaler ist für uns daher ein klares Bekenntnis zur heimischen Gastronomie und Hotellerie und unterstreicht die Bedeutung regionaler Produkte für die Vermarktung unseres Landes.“



Autor(in): Martin Knauer
Tourismus Marketing GmbH Baden-Württemberg
Pressesprecher
E-Mail: m.knauer@tourismus-bw.de


Als PDF speichern
Seite Teilen Über:
Kommentare einblenden Kommentare ausblenden

Keine Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Weitere Artikel