Menü

Brauns Schlagzeile – Episode 16: Reisen mit Corona

18.04.2022

Dieser Saisonstart ist nicht wie jeder andere: Nach zwei Jahren, in denen Lockdowns rund um Ostern nicht nur den Tourismus zum Erliegen brachten, kehrt nun ein großes Stück Normalität zurück. Doch wie umgehen mit neu gewonnenen Reisemöglichkeiten, während das Virus nach wie vor aktiv ist? In Episode 16 von Brauns Schlagzeile appelliert TMBW-Geschäftsführer Andreas Braun an die Eigenverantwortung der Reisenden und erklärt, wie sich das Urlaubsland Baden-Württemberg für die Saison 2022 in Position bringt.

In der Audio-Kolumne der Tourismus Marketing GmbH Baden-Württemberg (TMBW) meldet sich TMBW-Geschäftsführer Andreas Braun alle 14 Tage zu Wort. In jeder Ausgabe ordnet Braun ein aktuelles Thema ein, informiert über Herausforderungen und Chancen oder bringt seine Meinung auf den Punkt.

Die nächste Episode von »Brauns Schlagzeile« erscheint am 3. Mai 2022.



Autor(in): Oliver Gelhardt
Tourismus Marketing GmbH Baden-Württemberg
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
E-Mail: o.gelhardt@tourismus-bw.de


Als PDF speichern
Seite Teilen Über:
Kommentare einblenden Kommentare ausblenden

Keine Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Weitere Artikel