Menü

Brauns Schlagzeile – Episode 18: Nachhaltigkeit ist alternativlos

Aus der Nische in den Fokus: Das Thema Nachhaltigkeit ist im Tourismus allgegenwärtig. Reisende legen zunehmend Wert darauf, im Urlaub nachhaltig unterwegs zu sein. Anbietern gehen nicht zuletzt angesichts der aktuellen Energiepreise die Alternativen aus. In Episode 18 von Brauns Schlagzeile zeigt TMBW-Geschäftsführer Andreas Braun, wo der Tourismus in Baden-Württemberg in Sachen Nachhaltigkeit steht und welche Aufgaben die TMBW übernimmt. Deutlich wird: Trotz aller bisherigen Bemühungen gibt es noch viel zu tun.

In der Audio-Kolumne der Tourismus Marketing GmbH Baden-Württemberg (TMBW) meldet sich TMBW-Geschäftsführer Andreas Braun alle 14 Tage zu Wort. In jeder Ausgabe ordnet Braun ein aktuelles Thema ein, informiert über Herausforderungen und Chancen oder bringt seine Meinung auf den Punkt.

Die nächste Episode von »Brauns Schlagzeile« erscheint am 31. Mai 2022.



Autor(in): Oliver Gelhardt
Tourismus Marketing GmbH Baden-Württemberg
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
E-Mail: o.gelhardt@tourismus-bw.de
Kommentare einblenden Kommentare ausblenden

Keine Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Weitere Artikel