Menü

Beratungsangebot für Ausflugsziele: Erfolgreicher Gruppen- und Bustourismus

Wie kann ich Bus- und Reiseveranstalter am besten erreichen? Wie funktioniert der Markt überhaupt? Und wer fährt eigentlich noch Bus? Wie kann ich Produkte entwickeln, die innovativ sind und wie schaffe ich es, diese Produkte dann am Markt zu positionieren und den Busunternehmer für mein Angebot zu begeistern. Diesen und weiteren Fragen widmet sich Heike Gauger von More! Tourismus-Marketing in der Pop-up Beratung für Ausflugsziele.

„In der Zusammenarbeit mit Ausflugszielen, Städten und Gemeinden wird mir immer wieder bewusst, dass viele Betriebe den Bus- und Reiseveranstaltermarkt spärlich bearbeiten. Es fehlen häufig konkrete Angebote für bestimmte Zielgruppen und wenn es diese gibt, sind Sie nicht eindeutig zuzuordnen, werden nicht stringent kommuniziert, sind online nicht auffindbar usw.“ sagt Heike Gauger. „Oft ist auf den ersten Blick zu erkennen, wo die Defizite liegen und was zu tun ist, um einzelne Punkte zu optimieren“ so Heike Gauger.

Mit Beratung zu mehr Gruppengeschäft

Ziel der Beratung ist es, Branchen-Know-How zu vermitteln und Anregungen zu geben, um die Qualität in Angebot und Kommunikation zu verbessern.

Ausflugsziele, die ihr Gruppengeschäft erfolgreich ausbauen möchten, finden weitere Informationen zum Beratungsangebot auf mor9.de.

More! Tourismus-Marketing
Heike Gauger
Steffelesweg 32
73207 Plochingen
E-Mail: info@mor9.de
Telefon: +49 (0)176 / 82103339

More! Tourismus-Marketing berät die Tourismus Marketing GmbH Baden-Württemberg seit einigen Jahren in der Bus- und Gruppentouristik.



Autor(in): Anja Hemmerich
Tourismus Marketing GmbH Baden-Württemberg
familien-ferien, Bus- /Gruppenreisen, Veranstalter
E-Mail: a.hemmerich@tourismus-bw.de
Telefon: +49 (0)711 / 23858-24


Als PDF speichern
Seite Teilen Über:
Kommentare einblenden Kommentare ausblenden

Keine Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Weitere Artikel