Menü

Brauns Schlagzeile – Episode 20: Neuordnung der Weltmärkte

In der politischen Diskussion dieser Tage ist nicht selten die Rede von einer Zeitenwende oder gar einer neuen Weltordnung. Gemeint ist dabei die Aufteilung der Welt in zwei Blöcke, den demokratischen Westen sowie einen autokratischen Block bestehend aus China und Russland. Ob sich die Lage tatsächlich so dramatisch zuspitzen wird, bleibt offen, doch nicht nur die heimische Industrie schmiedet bereits Notfallpläne. In der 20. Episode von Brauns Schlagzeile spricht TMBW-Geschäftsführer Andreas Braun über aktuelle weltpolitische Entwicklungen und wie sie auch den Tourismus im Land verändern könnten.

In der Audio-Kolumne der Tourismus Marketing GmbH Baden-Württemberg (TMBW) meldet sich TMBW-Geschäftsführer Andreas Braun alle 14 Tage zu Wort. In jeder Ausgabe ordnet Braun ein aktuelles Thema ein, informiert über Herausforderungen und Chancen oder bringt seine Meinung auf den Punkt.

Die nächste Episode von »Brauns Schlagzeile« erscheint am 28. Juni 2022.



Autor(in): Tim Müller
Tourismus Marketing GmbH Baden-Württemberg
Projektmanager Kommunikation & Koordination
E-Mail: t.mueller@tourismus-bw.de


Als PDF speichern
Seite Teilen Über:
Kommentare einblenden Kommentare ausblenden

Keine Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Weitere Artikel