Menü

Brauns Schlagzeile – Episode 23: Wo sind die Utopien?

Tourismus ist die vermutlich schönste Branche der Welt. Davon ist seit über zwei Jahren allerdings nicht mehr viel zu spüren, dem Reisen fehlt die Leichtigkeit. “Wir brauchen wieder eine positiv besetzte Vision vom Reisen”, findet TMBW-Geschäftsführer Andreas Braun. Warum es so wichtig ist, sich den Wert des Tourismus immer wieder vor Augen zu führen, und wie es gelingen kann, eine neue Utopie zu entwickeln, verrät er in der neuen Episode von Brauns Schlagzeile.

In der Audio-Kolumne der Tourismus Marketing GmbH Baden-Württemberg (TMBW) meldet sich TMBW-Geschäftsführer Andreas Braun alle 14 Tage zu Wort. In jeder Ausgabe ordnet Braun ein aktuelles Thema ein, informiert über Herausforderungen und Chancen oder bringt seine Meinung auf den Punkt.

Die nächste Episode von »Brauns Schlagzeile« erscheint am 9. August 2022.



Autor(in): Oliver Gelhardt
Tourismus Marketing GmbH Baden-Württemberg
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
E-Mail: o.gelhardt@tourismus-bw.de


Als PDF speichern
Seite Teilen Über:
Kommentare einblenden Kommentare ausblenden

Keine Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Weitere Artikel