Menü

Brauns Schlagzeile – Episode 26: Reisen als neuer Luxus?

Der Herbst bricht an und es wird langsam Realität, wovon schon seit Monaten die Rede ist: Die Energiekrise entfaltet ihre Wirkung, für das Urlaubsland Baden-Württemberg und seine Betriebe wie auch Gäste wird es einmal mehr ungemütlich. TMBW-Geschäftsführer Andreas Braun sieht angesichts drastisch steigender Betriebskosten nicht nur Unternehmen in Gefahr. Wenn Gäste den Gürtel enger schnallen, stellt sich ihm auch die Frage: Wird Reisen wieder zu einem Luxusgut? In Episode 26 von Brauns Schlagzeile hält Braun drei Gedanken zur aktuellen Lage fest.

In der Audio-Kolumne der Tourismus Marketing GmbH Baden-Württemberg (TMBW) meldet sich TMBW-Geschäftsführer Andreas Braun alle 14 Tage zu Wort. In jeder Ausgabe ordnet Braun ein aktuelles Thema ein, informiert über Herausforderungen und Chancen oder bringt seine Meinung auf den Punkt.

Die nächste Episode von »Brauns Schlagzeile« erscheint am 11. Oktober 2022.



Autor(in): Oliver Gelhardt
Tourismus Marketing GmbH Baden-Württemberg
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
E-Mail: o.gelhardt@tourismus-bw.de
Kommentare einblenden Kommentare ausblenden

Keine Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Weitere Artikel