Menü

Brauns Schlagzeile – Episode 30: Zukunft des Incomings

Die Vielzahl der aktuellen Krisen erzeugt eine Debatte um die Zukunft des Auslandsmarketings. Mit der Klimakrise stellt sich die Frage, inwieweit man noch gezielt Menschen in Fernmärkten ansprechen sollte. Inmitten dieser Gemengelage bricht TMBW-Geschäftsführer Andreas Braun in Brauns Schlagzeile eine Lanze für die Wichtigkeit des internationalen Reiseverkehrs im Süden. Er ist sich sicher: Baden-Württemberg braucht internationale Gäste heute mehr denn je.

In der Audio-Kolumne der Tourismus Marketing GmbH Baden-Württemberg (TMBW) meldet sich Andreas Braun alle 14 Tage zu Wort. In jeder Ausgabe ordnet Braun ein aktuelles Thema ein, informiert über Herausforderungen und Chancen oder bringt seine Meinung auf den Punkt.

Die nächste Episode von »Brauns Schlagzeile« erscheint am 6. Dezember 2022.



Autor(in): Oliver Gelhardt
Tourismus Marketing GmbH Baden-Württemberg
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
E-Mail: o.gelhardt@tourismus-bw.de
Kommentare einblenden Kommentare ausblenden

Keine Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Weitere Artikel