Menü

TMBW auf dem Busworkshop Bodensee

14.03.2023

Am 8. Februar präsentierte Heike Gauger von More! Tourismus-Marketing im Auftrag der TMBW Gruppenreiseziele auf dem Busreisen.cc-Workshop im Hutmuseum in Lindenberg.

Mit ca. 20 Ausstellern und ebenso vielen Besuchern war der Busworkshop verhältnismäßig groß. Die Besucher waren Busunternehmen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz, die im Tages- sowie im Mehrtagesbereich aktiv sind.
Großes Interesse bestand erneut an Radreisen und Weihnachts- sowie Silvesteraktionen. Die Factsheets der teilnehmenden Betriebe und Orte sind inzwischen um Halbtages- und Ganztagesideen ergänzt und liefern so ganz konkrete Ideen für Gruppenreisen nach Baden-Württemberg.

Nächster Termin – Köln

Am 25. und 26. April 2023 stellt die TMBW gemeinsam mit Heike Gauger Gruppenreiseziele auf der RDA Group Travel Expo in Köln vor. Kurzfristig Interessierte können sich noch bis morgen, 15. März, für eine Teilnahme anmelden.



Autor(in): Anja Hemmerich
Tourismus Marketing GmbH Baden-Württemberg
familien-ferien, Bus- /Gruppenreisen, Veranstalter
E-Mail: a.hemmerich@tourismus-bw.de
Telefon: +49 (0)711 / 23858-24
Kommentare einblenden Kommentare ausblenden

Keine Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Weitere Artikel