Hochschwarzwald Card

Aktuelle Informationen zum Coronavirus (SARS-CoV-2) finden Sie hier.

Die Hochschwarzwald Card ist ein kostenloses Serviceangebot der über 380 teilnehmenden Gastgeber im Hochschwarzwald. Die Karte gibt es ab zwei Übernachtungen automatisch beim Check-In von teilnehmenden  Gastgeber überreicht. Pro Übernachtung ist die Hochschwarzwald Card jeweils einen ganzen Tag lang gültig und kann entweder am Anreise- oder Abreisetag eingesetzt werden. Jede der über 100 Attraktionen kann an jeden Tag einmal genutzt werden. Zum Beispiel: Freies Greenfee auf vier Golfplätzen, Schwimmen und Wellness im Badeparadies Schwarzwald und Radon Revital Bad, eine Bootsfahrt auf dem Titisee oder Schluchsee, Eintritt in die Fundorena, u.v.m.

Ist die KONUS-Gästekarte da mit drin? Ja, weil die Hochschwarzwald-Orte zum KONUS-Verbund gehören.

Mehr Infos unter Tel. 07652.12060 oder www.hochschwarzwald.de/Card

Teilen über:


Impressum  ·   Datenschutzerklärung  ·   Login