Hochschwarzwald Card

Die Hochschwarzwald Card ist ein kostenloses Serviceangebot der über 380 teilnehmenden Gastgeber im Hochschwarzwald. Die Karte gibt es ab zwei Übernachtungen automatisch beim Check-In von teilnehmenden  Gastgeber überreicht. Pro Übernachtung ist die Hochschwarzwald Card jeweils einen ganzen Tag lang gültig und kann entweder am Anreise- oder Abreisetag eingesetzt werden. Jede der über 100 Attraktionen kann an jeden Tag einmal genutzt werden. Zum Beispiel: Freies Greenfee auf vier Golfplätzen, täglich freier Skipass im Liftverbund Feldberg, Schwimmen und Wellness im Badeparadies Schwarzwald und Radon Revital Bad, eine Bootsfahrt auf dem Titisee oder Schluchsee, Eintritt in die Fundorena, u.v.m.

Ist die KONUS-Gästekarte da mit drin? Ja, weil die Hochschwarzwald-Orte zum KONUS-Verbund gehören.

Mehr Infos unter Tel. 07652.12060 oder www.hochschwarzwald.de/Card

Teilen über:


Impressum  ·   Datenschutzerklärung  ·   Login