Menü
Lade Veranstaltungen

Save the Date – Fit für die BUGA Kopieren

« Alle Veranstaltungen

06. Jun 2018 | 9:00 - 13:00

| Kostenlos

Eine Bundesgartenschau kann dem örtlichen Einzelhandel und dem Gastgewerbe enorme Umsatzsteigerungen bringen aber auch für die gesamte Region Heilbronn-Franken ist sie von großer Bedeutung. Mit einer Veranstaltungsreihe wollen wir die Gewerbetreibenden in der Region Heilbronn-Franken auf das anstehende Gartenschaujahr 2019 vorbereiten.

Machen Sie mit – Nutzen Sie Ihre Chance!

In den nächsten Workshop-Terminen am 6. Juni und 5. Juli 2018 wird es mit Coach Bernd Reutemann darum gehen, ganz konkrete Ideen für die Umsetzung zu entwickeln. Unser Ziel ist, das HeilbronnerLand und die einzelnen Betriebe zum “Lovebrand” der Gartenschaubesucher zu machen.

Der Ort der Veranstaltung sowie der Zeitplan und die Inhalte werden noch bekannt gegeben.

Details

Datum:
06. Jun 2018
Zeit:
9:00 - 13:00
Kategorie:
Veranstaltung-Tags:
, ,
Website:
http://www.heilbronn.ihk.de/infothek/ihkhnfitfuerdiebuga.aspx