Menü

STG-Team informiert sich in der Quellregion Donau + im Schwarzwald-Baar-Kreis

Im Rahmen seiner Informationsreisen war das Team der Schwarzwald Tourismus GmbH (STG) am 16. Mai 2019 zu Gast in Bräunlingen, um sich mit den Mitarbeiter*Innen der Quellregion Donau und des Schwarzwald-Baar-Kreises auszutauschen. Zunächst stand eine interne STG-Teamsitzung auf dem Programm. Im Anschluss stellten die einzelnen Partner (Donaueschingen, Hüfingen, Bräunlingen, Blumberg, Bad Dürrheim und der Schwarzwald-Baar-Kreis) ihre touristischen Attraktionen und Veranstaltungs-Highlights vor. Nach sogenannten „Speeddates“, in denen sich die Kolleg*Innen dezidiert über künftige Projekte und die bislang schon gute Zusammenarbeit unterhielten, folgte der Besuch der römischen Badruine in Hüfingen mit spannender Erlebnis-Führung. Zum Abschluss besichtigten die STG-Mitarbeiter*Innen noch die sehenswerte Donauquelle in Donaueschingen.

Die STG setzt ihre Informationsreise am 6. Juni 2019 mit einem Workshop im Naturgarten Kaiserstuhl fort.



Kommentare einblenden Kommentare ausblenden

Keine Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Weitere Artikel