Der Tag der Gesundheit und Erholung auf der CMT war ein voller Erfolg für die Heilbäder und Kurorte im Land

21. Januar 2020

KOSTENLOS ABTAUCHEN UND WOHLFÜHLEN – Unter diesem Motto wurde erstmalig der Tag der Gesundheit und Erholung auf der CMT veranstaltet. Für diesen Tag konnten sich ca. 1.000 Besucherinnen und Besucher über einen kostenfreien Messeeintritt freuen und haben sich an den Ständen der Heilbäder und Kurorte Baden-Württembergs über die schönsten Bäder und Kurorte informiert.

Darüber hinaus wurden spannende Fachvorträge zu den Themen Reizklima, Heilkraft aus dem Wasser und Heilende Erde gehalten. Als weiteres Highlight stand Tourismusminister Guido Wolf MdL für Fragen zur Tourismuspolitik im Ländle auf der Bühne zur Verfügung. Im Anschluss daran besuchte er zusammen mit dem Präsidenten des Heilbäderverbandes Baden-Württemberg Fritz Link den Stand in Halle 9 und konnte bei den beiden ausstellenden Mineralbrunnen Bad Dürrheimer und Ensinger neben einem Glas Wasser noch allerlei Wissenswertes über die verschiedenen Heilwässer erfahren.


Kommentarbereich einblenden Kommentarbereich ausblenden

Keine Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Teilen über:

Weitere Artikel



Impressum  ·   Datenschutzerklärung  ·   Login