Re-Start-Kampagne der Schwarzwald Tourismus GmbH ausgezeichnet

2. Juli 2020
Aktuelle Informationen zum Coronavirus (SARS-CoV-2) finden Sie hier.

Große Freude im Schwarzwald: Die im Mai gestartete Re-Start-Kampagne “Kuck Kuck” ist bereits als beste Außenwerbungskampagne des Monats Mai ausgezeichnet worden. Die “Stadtperle” von Weischer Media würdigt die crossmediale STG-Kampagne dafür, dass sie die Sehnsucht der Menschen nach Nähe, Regionalität, Natürlichkeit und Nachhaltigkeit aufgreift. Mit der Betonung der landschaftlichen und kulturellen Vielfalt der Ferienregion schaffe es die Kampagne, auch in schwierigen Zeiten Besucher zu locken und eine “Heile-Welt-Image” zu transportieren. Entwickelt und umgesetzt wurde die crossmediale Kampagne von Saint Elmo’s Tourismusmarketing in München. Unterstützt wurde sie mit Mitteln aus dem Ministerium der Justiz und für Europa.

Die Stadtperle bildet in Kooperation mit WallDecaux und der Edgar Ambient Media Group alle Bereiche der Out-of-Home-Werbung ab – klassische Plakat-Medien ebenso wie digitale Werbeträger, Ambient Media oder Transportmedien.

Mehr zur Auszeichnung unter https://weischer.media/de/de/aussenwerbung/awards/schwarzwald-tourismus-gewinnt-die-stadtperle-im-mai/


Autor(in): Wolfgang Weiler
Projekt D - die Kommunikationshelfer
E-Mail: weiler@schwarzwald-tourismus.info
Telefon: 0170 3422862
Kommentarbereich einblenden Kommentarbereich ausblenden

2 Kommentare

Kommentare




  1. Herzlichen Glückwunsch in den Schwarzwald – das sind ja tolle Neuigkeiten!

    1. We sagt:

      Ja. Wir freuen uns auch sehr. Zumal auch der Video-Clip, den unser Kollege Christian Keller entworfen, gefilmt und produziert Hat, auf YouTube schon mehr als eine Million Impressions erzielt hat kuck kuck auf unserem YouTube-Channel #visit BlackForest

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Teilen über:

Weitere Artikel



Impressum  ·   Datenschutzerklärung  ·   Login