Menü

Re-Start Kampagne „Zeit für einen Tapetenwechsel“

27. Juli 2020
Aktuelle Informationen zum Coronavirus (SARS-CoV-2) finden Sie hier.

Unter dem Motto: „Zeit für einen Tapetenwechsel“ läuten die Heilbäder und Kurorte in Baden-Württemberg für diesen Sommer das Ende von Balkonien und Homeoffice ein. Mit dem Satz „Lieber Balkon, ich bin dann mal weg!“ oder „Liebes Homeoffice, ich bin dann mal weg!“ wird aktiv zum Besuch in den Heilbädern und Kurorten aufgefordert.

Dank finanzieller Unterstützung des Landes konnte eine bundesweit repräsentative Studie zum Thema „Urlaubsverhalten während Corona – Reiselust, -motive und -verhalten“ vorab realisiert werden. Die Ergebnisse dieser Abfrage bilden die Grundlage der daraus abgeleiteten Re-Start Kampagne für die baden-württembergischen Heilbäder und Kurorte. Die beiden Bildmotive werden durch eine Animation oder Textbeiträge hin zu den Heilbädern und Kurorten und der laufenden Imagekampagne aufgelöst.

Die Mitglieder des Heilbäderverbandes Baden-Württemberg e.V. können die offenen Daten der Kampagne unter ann-katrinwoelfle@heilbaeder-bw.de  anfordern und auf Ortsebene adaptieren.

Ebenfalls können die Ergebnisse der Studie unter katharinakimmich@heilbader-bw.de von den Mitgliedern kostenlos angefordert werden.

 


Kommentarbereich einblenden Kommentarbereich ausblenden

Keine Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Teilen über:

Weitere Artikel



Impressum  ·   Datenschutzerklärung  ·   Login