Menü

Best-Practices für Mobilität am Urlaubsort

Urlaub in Baden-Württemberg: Noch immer spielt für unsere Gäste hier der PKW
die größte Rolle. Bei An- und Abreise, aber auch für die Mobilität am Urlaubsort.
Baden-Württemberg will im Deutschlandtourismus jedoch weiter Vorreiter sein und entsprechend gilt es auch hier mehr Gäste von den klimafreundlichen Mobilitätsangeboten zu überzeugen.

Die Tourismus Marketing GmbH Baden-Württemberg hat deshalb 2020 und 2021 gemeinsam mit der Mobilitätsmarke des Landes “Bwegt” eine landesweite Marketingkampagne gefahren und fünf Destinationen ausgezeichnet, die sich besonders für die klimafreundliche Mobilität ihrer Gäste einsetzen.

Um auch weitere Destinationen auf ihrem Weg zum nachhaltigen Reiseziel zu begleiten, wurde ein Best-Practices Worksheet produziert, dass unter folgendem Link zum Download bereitsteht: Best-Practices für Mobiliät am Urlaubsort



Autor(in): Felix Rhein
Tourismus Marketing GmbH Baden-Württemberg
Themenmanager Natur, Wohlsein & Barrierefrei
E-Mail: f.rhein@tourismus-bw.de
Telefon: +49 (0)711 / 23858-14
Kommentare einblenden Kommentare ausblenden

Keine Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Weitere Artikel