Menü

Brauns Schlagzeile – Episode 08: Das war 2021

20. Dezember 2021
Aktuelle Informationen zum Coronavirus (SARS-CoV-2) finden Sie hier.

Zum Abschluss des Jahres 2021 zieht TMBW-Geschäftsführer Andreas Braun in Brauns Schlagzeile Bilanz. Corona hat auch dieses Jahr maßgeblich geprägt, deswegen gibt es aber nicht nur Grund zur Klage. Die Krise hat auch manche Prozesse beschleunigt, beispielsweise wurden im Datenmanagement entscheidende Weichen gestellt. Und dank umfangreicher Marketingaktivitäten mit großen Kampagnen hat sich gezeigt: Der Tourismus im Süden lebt! Andreas Braun sieht die Branche gerüstet für das, was 2022 kommt, und wünscht zum Weihnachtsfest einen optimistischen Blick auf das kommende Jahr.

In der neuen Audio-Kolumne der Tourismus Marketing GmbH Baden-Württemberg (TMBW) meldet sich TMBW-Geschäftsführer Andreas Braun alle 14 Tage zu Wort. In jeder Ausgabe ordnet Braun ein aktuelles Thema ein, informiert über Herausforderungen und Chancen oder bringt seine Meinung auf den Punkt.

Die nächste Episode von »Brauns Schlagzeile« erscheint am 11. Januar 2022.


Autor(in): Oliver Gelhardt
Tourismus Marketing GmbH Baden-Württemberg
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
E-Mail: o.gelhardt@tourismus-bw.de
Kommentarbereich einblenden Kommentarbereich ausblenden

Keine Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Teilen über:

Weitere Artikel



Impressum  ·   Datenschutzerklärung  ·   Login