Menü

Seeferien mit neuem Webauftritt

18.01.2022

Die Seeferiengemeinde Uhldingen-Mühlhofen hat seit Mitte November vergangenen Jahres einen erneuerten und zeitgemäßen Webauftritt. Der umfassende Relaunch wurde erfolgreich abgeschlossen und überzeugt durch eine einfache Navigation im freundlichem Design. In Zusammenarbeit mit dem Anbieter Land in Sicht hat die Tourist-Information Uhldingen-Mühlhofen die Webseite von Grund auf erneuert. Zeitgemäß, frisch und emotional ansprechend – das ist das neue Online-Gesicht der Seeferiengemeinde.

Nadia Intelisano, Leiterin der Tourist-Information, berichtet: „Egal wo der Gast sich gerade befindet, er erhält eine optimale Darstellung auf allen Geräten und findet durch die Leitthemen schnell die gewünschten Informationen.“ Die übersichtlich dargestellten touristischen Leitthemen werden dabei von hochwertiger Bildern untermalt. Die Einbindung von mein.toubiz, der zentral touristische Datenbank Baden-Württembergs, ist ein weiterer Vorteil der neuen Homepage. Die Daten werden einmalig gepflegt und so stets aktuell gehalten. Neu ist auch die Rubrik „Seeferiengeflüster“, unter der sich Geschichten und Gesichter aus der Seeferiengemeinde verbergen. „So können wir unseren Gästen noch besser zeigen, was Uhldingen-Mühlhofen ausmacht.“

Den Webauftritt  finden Sie unter www.seeferien.com



Kategorien:
Allgemein · Bodensee · Marketing · Online · Partner


Als PDF speichern
Seite Teilen Über:
Kommentare einblenden Kommentare ausblenden

Keine Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Weitere Artikel