Menü

Wanderführer mit kindgerechten Touren rund um Staufen und Münstertal

20.06.2022

Familienwandern leicht gemacht

Wandern ist in „aller Füße“ – aber mit Kindern trotzdem noch eine kleine Herausforderung. Dabei geht es weniger um leichte Wege mit wenig Steigung. Kinder packen da mehr als viele Große. Aber es muss eben spannend sein, Erlebnisse vermitteln, Fragen aufwerfen – und nach 20 Ecken zu einem schönen Vesperplatz führen. Viele liebe Eltern versuchen sich jedes Wochenende aufs Neue an der Planung einer Familienwanderung – mal mit mehr, mal mit weniger Erfolg („Mir ist laaaangweilig … wie weit isses noch?“). Jetzt haben Sie es einfacher: Die Ferienregion Münstertal Staufen legt gemeinsam mit der Autorin Pia Riesterer einen Familienwanderführer mit 24 kindgerechten Touren rund um Staufen und Münstertal vor.

 

Erhältlich ist das Buch zum Preis von 17,90 € in den Tourist-Informationen Münstertal und Staufen, in den regionalen Buchhandlungen, im Getränkemarkt Ebner Münstertal und Staufen, bei Stein & Wein Münstertal, im Dorfladen Grunern und beim Schreibwarenladen Villinger in Staufen.

Preis für Wiederverkäufer auf Anfrage.

 

Kontakt:

Ferienregion Münstertal Staufen

Tel.: +49 (0)7636-70740

E-Mail: touristinfo@muenstertal-staufen.de





Als PDF speichern
Seite Teilen Über:
Kommentare einblenden Kommentare ausblenden

Keine Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Weitere Artikel