Menü

TMBW zu Gast bei Schweizer Busunternehmen

30.01.2023

Vergangene Woche war Heike Gauger von More! Tourismus-Marketing mit mehreren Regionen aus Baden-Württemberg in der Schweiz unterwegs und hat an drei Tagen 20 Busunternehmen besucht. Die Stimmung in den Unternehmen war sehr gut und das Interesse am Reiseland Baden-Württemberg durchweg groß. Vor allem Rad- und Wanderreisen sowie Weihnachts- und Silvesterangebote wurden stark nachgefragt. Die Resonanz war so positiv, dass bereits heute feststeht, in 2024 erneut eine Verkaufsreise in die Schweiz durchzuführen.

Die nächste Marketingmaßnahme für Gruppenreisen steht Anfang Februar an. Am 08. Februar findet am Bodensee ein Workshop, organisiert von Busreisen.cc, statt. Heike Gauger vertritt hier ebenfalls Ziele aus Baden-Württemberg. Es werden 15-20 Busunternehmen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz zu Besuch sein und sich über das Reiseland Baden-Württemberg informieren.

Wer noch kurzfristig teilnehmen möchte, kann sich bis spätestens Mittwoch, 1. Februar über das Buchungsformular anmelden.

Hier finden Sie den Überblick aller Maßnahmen Gruppenreisen.

 



Autor(in): Anja Hemmerich
Tourismus Marketing GmbH Baden-Württemberg
familien-ferien, Bus- /Gruppenreisen, Veranstalter
E-Mail: a.hemmerich@tourismus-bw.de
Telefon: +49 (0)711 / 23858-24
Kommentare einblenden Kommentare ausblenden

Keine Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Weitere Artikel