Menü

Brauns Schlagzeile – Episode 55: Facelift für den Süden

08.01.2024

Facelift und frische Farbe: Die Marke “Wir sind Süden” des Urlaubslandes Baden-Württemberg erstrahlt in neuem Design. Zeit wurde es! Nach fast 14 Jahren im bewährten Erscheinungsbild schlägt die TMBW mit ihrer Marke neue Wege ein, um die Menschen für einen Urlaub in Deutschlands Süden zu begeistern. In der ersten Episode von Brauns Schlagzeile im neuen Jahr erklärt TMBW-Geschäftsführer Andreas Braun, warum sich “Wir sind Süden” erneuern musste, welche Ziele die TMBW mit dem Update verfolgt und weshalb ein Ü mehr sagt als tausend Worte.

In der Audio-Kolumne der Tourismus Marketing GmbH Baden-Württemberg (TMBW) ordnet Andreas Braun ein aktuelles Thema ein, informiert über Herausforderungen und Chancen oder bringt seine Meinung auf den Punkt.

Die nächste Episode von »Brauns Schlagzeile« erscheint am 23. Januar 2024.



Autor(in): Oliver Gelhardt
Tourismus Marketing GmbH Baden-Württemberg
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
E-Mail: o.gelhardt@tourismus-bw.de
Kommentare einblenden Kommentare ausblenden

Keine Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Weitere Artikel