Menü

TMBW auf Verkaufsreise bei Schweizer Busunternehmen

05.02.2024

Vom 29. bis 31. Januar 2024 war Heike Gauger von More! Tourismus-Marketing mit mehreren touristischen Anbietern aus Baden-Württemberg in der Schweiz unterwegs und hat an drei Tagen 18 Busunternehmen besucht. Der direkte Kontakt nach Baden-Württemberg wurde wieder dankbar angenommen, wie erste konkrete Mailanfragen direkt im Anschluss an die Gespräche zeigten.

Die Stimmung in den Unternehmen war gut und das Interesse an Reisezielen in Baden-Württemberg groß. Herausfordernd ist die Suche nach guten Gruppenhotels (mit Halbpension) und Restaurants für Gruppen, aber auch der Fahrermangel ist inzwischen bei einigen Unternehmen in der Schweiz ein Thema. Besonders interessant sind vor allem Radreisen sowie Weihnachts- und Silvesterangebote. Erste Busunternehmen sind bereits auf der Suche nach Reiseideen für 2025.

Alle Partner der Reise haben einen Reisebericht mit Empfehlungen sowie den Adressen für den direkten Kontakt erhalten.

Unsere nächsten Maßnahmen für Gruppenreisen sind:

Hier finden Sie den Überblick aller Maßnahmen Gruppenreisen.



Autor(in): Anja Hemmerich
Tourismus Marketing GmbH Baden-Württemberg
familien-ferien, Bus- /Gruppenreisen, Veranstalter
E-Mail: a.hemmerich@tourismus-bw.de
Telefon: +49 (0)711 / 23858-24
Kommentare einblenden Kommentare ausblenden

Keine Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Weitere Artikel