Menü

Brauns Schlagzeile – Episode 59: EM-Fieber im Süden

18.03.2024

72, 80, 96, 2024? Ob sich die deutsche Fußball-Nationalmannschaft im eigenen Land den vierten EM-Titel holt, entscheidet sich auf dem Platz. Ob viele Fußball-Fans Lust auf einen Urlaub im Süden bekommen, liegt aber durchaus in der Hand der TMBW. Rund drei Monate vor Beginn des Turniers rührt sie bereits kräftig die Werbetrommel. Denn mit Stuttgart als Austragungsort und vier Mannschaften, die in Baden-Württemberg Quartier beziehen, werden im Sommer viele einheimische und internationale Gäste im Land unterwegs sein. In Brauns Schlagzeile berichtet TMBW-Geschäftsführer Andreas Braun, welche Chancen das Großereignis bietet und wie eng der Süden mit der Geschichte des Fußballs verwoben ist.

In der Audio-Kolumne der Tourismus Marketing GmbH Baden-Württemberg (TMBW) ordnet Andreas Braun ein aktuelles Thema ein, informiert über Herausforderungen und Chancen oder bringt seine Meinung auf den Punkt.

Die nächste Episode von »Brauns Schlagzeile« erscheint am 16. April 2024.



Autor(in): Oliver Gelhardt
Tourismus Marketing GmbH Baden-Württemberg
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
E-Mail: o.gelhardt@tourismus-bw.de
Kommentare einblenden Kommentare ausblenden

Keine Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Weitere Artikel